knowledge at work

 

Besuch von CETDEM in Österreich

Die Begründer des "Centers for Environment, Technology and Development" (CETDEM) Tan Siew und Gurmit Singh interessierten sich für die österreichische Bioszene, speziell Düngererfahrungen von Biobauern und den Aufbau von Bioläden. Besucht wurden Adamah, Biohof Broschek und Planbio in Mödling. berka.at ist seit 10 Jahren Partner von CETDEM in Kuala Lumpur und freute sich, als Gastgeber zu fungieren. Jedenfalls mußten die Gäste aus dem tropischen Land der ungewöhnlichen Mai-Kälte in Österreich standhalten.

Mehr Information zu CETDEM: www.cetdem.org.my und Facebook

Dr. Gurmit Singh
Er ist Leiter von CETDEM (Centre for Environment, Technology and Development). CETDEM wurde 1985 gegründet und ist die älteste NGO in Malaysia, die in bio-Landwirtschaft und nachhaltige Entwicklung aktiv ist.
Gurmit Singh leitet auch das, dem CETDEM angeschlossene SUDI (Sustainable Development Initiatives).
Tan Siew Luang
Sie leitet das Beratungs- und Schulungszentrum von CETDEM in Petaling Jaya, ein adaptiertes Haus mit großem, bio-Lehrgarten.